Kopfzeile

Bitte schliessen

Gemeinde Mels

Öffnungszeiten
Rathaus

Montag bis Freitag
08.00 - 11.30 Uhr
13.30 - 16.00 Uhr
(ausser Do 13.30 bis 18.00 Uhr)

Inhalt

Stellenausschreibung "Leiter/-in Infrastruktur und Gemeindeprojekte"

2. Februar 2018
Unsere vielfältige Gemeinde Mels setzt grundlegende bauliche Visionen in die Tat um. Wir suchen Sie als unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die fachlich und menschlich überzeugt.

Leiterin / Leiter Infrastruktur und Gemeindeprojekte
Mitglied der Geschäftsleitung

An der Schnittstelle zu Öffentlichkeit, Wirtschaft und Verwaltung erwartet Sie eine herausfordernde und kommunikationsintensive Kaderposition mit vielfältigen Kontakten. Ihr Führungsauftrag ist breit gefächert und ausgesprochen abwechslungsreich – unsere Projekte wie auch jene privater Investoren sind spannend und ambitioniert. Mit Ihrem Mitarbeiterstab von Fachspezialisten nehmen Sie direkt Einfluss und gestalten aktiv mit.
Sie stehen dem neu ausgerichteten Bereich mit den Abteilungen Bauverwaltung, Grundbuchamt, Gemeindeprojekte, Werkhof / ARA und Hallenbad vor. Die Leitung des Bauamtes übernehmen Sie selber. Als Mitglied der Geschäftsleitung wirken Sie bei der Entwicklung der Gemeinde mit. Sie unterstützen den Gemeinderat in allen Bau-, Planungs-, Baurechts- und Umweltfragen. In einem politischen Umfeld finden Sie tragfähige sowie nachhaltige Lösungen.
Sie sind Bauingenieur/in, Architekt/in, Raumplaner/in oder diplomierte/r Bauverwalter/in und bringen zusätzlich fundierte Kenntnisse in Baurecht sowie Betriebswirtschaft mit. Sie sind eine gewinnende, führungsstarke Persönlichkeit, die als Vorbild überzeugen und begeistern kann. Mit einem ausgeprägten Prozessverständnis, Effizienz sowie professionellem Projektmanagement entwickeln Sie Ihren Bereich weiter und bekräftigen und stärken dessen Akzeptanz inner- und ausserhalb der Verwaltung. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie ein attraktiver Arbeitsplatz warten auf Sie.

Liegt Ihr Fokus nicht nur auf einem nächsten Karriereschritt, sondern auf einer langfristigen
Berufsperspektive? Gerne beantwortet Ihnen Thomas Good (081 725 50 13) oder Peter Hofmann (071 244 94 80) erste Fragen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 23. Februar 2018 an info@adminpersonal.ch oder an adminpersonal.ch, Postfach 63, 9403 Goldach.
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und Professionalität zu.