Stellenausschreibung "Sachbearbeiter/in Steueramt 80-100%"
Sachbearbeiter/in Steueramt 80-100%
Die Stelle ist befristet bis 31. Dezember 2018.
Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
- Steuerveranlagungen
- Fachkundige Beratung der Kunden am Schalter und am Telefon
- Führen des Steuerregisters
- Steuerbezug
- Bearbeitung von Verlustscheinen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einer Gemeindeverwaltung
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Kenntnisse im Steuerwesen sind von Vorteil
- Exakte und speditive Arbeitsweise
- Gute EDV Kenntnisse
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Angabe der Gehaltsvorstellung bis 19. Oktober 2017 an die Personaladministration Mels, Platz 2, 8887 Mels. Der Leiter des Steueramtes, Roger Senn (081 725 30 35 / roger.senn@mels.ch), oder der Leiter Finanzen & Soziales, René Vogel (081 725 30 31 / rene.vogel@mels.ch), erteilen Ihnen gerne nähere Auskünfte.