Stellenausschreibung "Mitarbeiter/in Administration EW Mels" (80%)
Mitarbeiter/in Administration EW Mels (80%).
Sie übernehmen administrative Aufgaben in den Bereichen Installationskontrolle, Zähler-Abrechnungssystem und Energiedaten-Erfassung. Nebst allgemeinen Sekretariatsaufgaben sind Sie insbesondere zuständig für die Kundenpflege, Marketingaufgaben sowie die Präsenz- und Auftragszeiterfassung. Zudem sind Sie Ansprechperson für Kunden des EWM und Rii-Seez-Net.
Unsere Erwartungen für die Übernahme dieser Aufgaben:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude am lebhaften Kontakt mit Kunden und am Umgang mit Zahlen
- Interesse an technischem Betrieb
- Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise
- gute EDV-Kenntnisse
Auf Sie warten spannende, vielfältige und interessante Tätigkeiten in einem kompetenten und motivierten Team. Wir arbeiten mit modernen Informatikprodukten. Dazu bieten wir zeitgemässe Infrastrukturen und Arbeitsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Angabe der Gehaltsvorstellung bis 25. Juli 2017 an die Personaladministration Mels, Platz 2, 8887 Mels. Der Geschäftsleiter Erich Riget (081 725 30 55 / erich.riget@mels.ch) oder die Leiterin Administration Céline Bless (081 725 30 55 / celine.bless@mels.ch) erteilen Ihnen gerne nähere Auskünfte.