https://www.mels.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1519301&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
07.08.2022 23:36:06


Chapfensee - Lehrpfad Actionbound App (Waldregion 3 Sargans)

Abwechslungsreicher Lehrpfad

Den Chapfensee verstehen, geniessen und erhalten, so lautet das Motto eines neuen digitalen Lehrpfades. In vielerlei Hinsicht ist die Umgebung Chapfensee eine Perle. Für die einen, weil es hier noch kostbare Moore und seltene Waldgesellschaften gibt. Für die anderen, weil man hier baden und grillieren kann. Andere freuen sich über die Energiegewinnung, die Geologie oder die faszinierende Vogelwelt. Mit Rücksichtnahme haben alle Platz. Eichelhäher Edi bringt den Besuchern die Themen rund um den Chapfensee näher und nimmt sie mit auf einen kurzweiligen Spaziergang.
 

So geht’s:

• Lade die kostenlose App Actionbound auf dein Smartphone oder Tablet

• Öffne die App und scanne den QR-Code des gewünschten Pfades

• Folge den Anweisungen in der App und wähle die Option «Bound herunterladen»
 

Die App und den Bound (Pfad) am besten schon zu Hause herunterladen und am Chapfensee starten, da nicht überall Netzverbindung besteht.


Dokument Anleitung Actionbound Lehrpfad (pdf, 709.1 kB)


Datum der Neuigkeit 11. Apr. 2022
  zur Übersicht