Fiehse Söhne - CH Böhse Onkelz Tribute & Fräeser (CH)
Charlottengasse 1
8887 Mels
22. Nov. 2025, 20.30 Uhr - 23.45 Uhr, Türöffnung: 19.30 Uhr
Die Bandmitglieder kennen sich teilweise schon seit Jahren und haben in der Vergangenheit in verschiedenen Konstellationen zusammengearbeitet. In Fiehse Söhne treffen ihre unterschiedlichen musikalischen Wurzeln - von Punk über Metal bis hin zu klassischem Rock - aufeinander und verschmelzen zu einem kraftvollen, energiegeladenen Sound.
Die Fiehsen Söhne feiern nicht nur die Musik der Böhsen Onkelz, sondern fügen ihrer Performance auch eine eigene, unverwechselbare Note hinzu. Ihre Shows sind eine Reise durch die Klassiker, aber auch ein Zeugnis der einzigartigen Chemie, die nur entstehen kann, wenn Musiker mit echter Leidenschaft und Erfahrung zusammenfinden.
Ob auf kleinen Clubbühnen oder bei grossen Events - Fiehse Söhne begeistern ihre Fans mit authentischen Interpretationen, explosiver Energie und einer grossen Portion Herzblut. Sie sind mehr als eine Tribute-Band: Sie sind eine Familie, verbunden durch Musik und Freundschaft.
Fräeser (CH):
Geboren in Mexico, Ungarn, Deutschland und der Schweiz fanden die vier Jungs von FRÄESER im September 2019 in Zürich / Schweiz zusammen, um das zu tun, wofür sie brennen: Punk ’n’ Roll. Eine Mischung aus Punk und High-Energie-Rock ‘n’ Roll. Wie der Bandname FRÄESER (ein schweizerdeutsches Wort, das so viel heisst wie «Raser») sagt, geben die vier Jungs mit ihrer Musik Vollgas. Ehrlich, laut und direkt auf die 12. Rotzige Gitarren, eingängige Melodien, wilde Drums und eine Stimme, die vom alltäglichen Wahnsinn des Lebens singt - das sind FRÄESER.
Informationen
- Preis
- CHF 25.00 im Vorverkauf
CHF 30.00 an der Abendkasse - Anmeldung
- https://eventfrog.ch/de/p/konzert/punk/fiehse-soehne-ch-boehse-onkelz-tribute-fraeeser-ch-7325821180056730563.html