Finanzen
Adresse: | Platz 2, Postfach 102, 8887 Mels | Telefon: | 058 228 30 30 | E-Mail: | juerg.scheiber@mels.ch | Öffnungszeiten: | Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag 8 Uhr bis 11.30 Uhr / 13.30 Uhr bis 16 Uhr Donnerstag 8 Uhr bis 11.30 Uhr / 13.30 Uhr bis 18 Uhr | Die Finanzverwaltung befasst sich im Wesentlichen mit folgenden Aufgaben: - Führung des Rechnungswesens unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
- Finanzplanung
- Budgetierung
- Buchführung
- Abrechnungen und Jahresabschluss erstellen
- Finanzielle Verpflichtungen erfüllen
- Überwachung der Zahlungseingänge und Einleiten von Massnahmen bei Verzug
- Sach-, Haftpflicht- und Personenversicherungen
Online-Dienste
Publikationen
Name |
Laden |
Abfallreglement |
(pdf, 206.9 kB) |
Jahresrechnungen |
Jahresrechnung 2012 (pdf, 2469.3 kB) Jahresrechnung 2013 (pdf, 3356.1 kB) Jahresrechnung 2014 (pdf, 5783.5 kB) Jahresrechnung 2015 (pdf, 6163.9 kB) Jahresrechnung 2016 (pdf, 6727.6 kB) Jahresrechnung 2017 (pdf, 9164.4 kB) Jahresrechnung 2018 (pdf, 10790.1 kB) Jahresrechnung 2019 (pdf, 4252.3 kB) |
Voranschläge |
Voranschlag 2013 (PDF, 2186.2 kB) Voranschlag 2014 (pdf, 2418.8 kB) Voranschlag 2015 (pdf, 5080.2 kB) Voranschlag 2016 (pdf, 5620.4 kB) Voranschlag 2017 (pdf, 2244.9 kB) Voranschlag 2018 (pdf, 3763.0 kB) Voranschlag 2019 (pdf, 4759.9 kB) Voranschlag 2020 (pdf, 7700.1 kB) Voranschlag 2021 (pdf, 5709.4 kB) |
|