Willkommen auf der Website der Gemeinde Mels



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Landschaft Gemeinde Mels

Fotowettbewerb «Top-25»

Fotowettbewerb geht in die entscheidende Phase

Die Gemeinde Mels hat viele schöne Ecken, Weiler, landschaftliche Idyllen und bauliche Kostbarkeiten. Bis Ende Januar konnten Interessierte die schönsten Fotos von Mels einsenden. Die besten Fotos sollen an der SIGA am Stand der Gemeinde Mels gezeigt werden. Ausserdem winkt den drei besten Bildern ein Preis.

Auf die Ausschreibung sind bei der Gemeinde 178 Fotos eingegangen. Alle Fotos zeigen eindrücklich die Schönheit und Vielfältigkeit von Mels. Die interne Auswertung hat aus den eingereichten Fotos in einer Vorselektion die «Top-25» erkoren. Originalität, Kreativität, Qualität und die Verbindung zur Gemeinde Mels waren dabei entscheidende Kriterien. Auf der Facebook-Seite der Gemeinde Mels sowie unter www.mels.ch werden diese Fotos nun bis zum 29. Februar 2016, 16.00 Uhr, für ein Online-Voting ausgeschrieben. Stimmen für ein Foto können entweder als «Like» auf Facebook oder per E-Mail an gemeindeverwaltung@mels.ch abgegeben werden. Das Foto mit den meisten «Gefällt-mir» und Einsendungen per E-Mail gewinnt. Wer abstimmt, darf mehreren Fotos seine Stimme geben, jedoch dem selben Foto nur einmal.

Die Gemeinde Mels wünscht viel Spass bei der Durchsicht und Bewertung der Fotos.


 

Zurück zur Albenübersicht