Stellenausschreibung "Mitarbeiter/in Grundbuchamt 30-40%"
Mitarbeiter/in Grundbuchamt 30-40%
Wir arbeiten mit modernen Softwaretools und einem IT-Grundbuch (VRSG-Lösung TERRIS).
Ihr Hauptaufgabenbereich umfasst unter anderem:
- Vor- und Nachbearbeitung der Grundstückschätzungen
- Bearbeitung von Bauzeitversicherungen
- Teilweise Mitarbeit bei Grundbuchgeschäften
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Unsere Erwartungen für die Übernahme dieser Aufgaben:
- abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann, idealerweise im Bereich Verwaltung
- Grundkenntnisse im Bereich Grundbuch
- gute Informatikanwenderkenntnisse
Auf Sie warten vielfältige und interessante Tätigkeiten sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, zeitgemäss eingerichtete Büros sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem jüngeren Team.
Fühlen Sie sich angesprochen oder haben Sie Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Silvio Kuster, Amtsleiter Grundbuchamt Mels (081 725 30 19 / silvio.kuster@mels.ch). Ihre schriftlichen Unterlagen mit Foto und Angabe der Gehaltsvorstellung senden Sie bitte bis Mittwoch, 7. Februar 2018 an die Gemeinde Mels, Personaladministration, Platz 2, 8887 Mels.