Willkommen auf der Website der Gemeinde Mels



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Mels
  • Druck Version
  • PDF

Vermol: temporäres Parkverbot

Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer

In der Vergangenheit kam es leider immer wieder vor, dass Fahrzeuge auf der Strasse parkiert wurden, so dass die Rettungsgasse von 3 Metern (Feuerwehr/Sanität) Durchfahrtsbreite nicht mehr gewährleistet war. Aus diesem Grund wurde ein temporäres Parkverbot erlassen. Die Polizei wird Kontrollen durchführen. Fehlbare Lenker werden gebüsst und Fahrzeuge abgeschleppt. Die Abschleppgebühren werden dem Lenker in Rechnung gestellt.

 

Kantonspolizei St. Gallen
Mels, 06.02.2019, Polizeistation Mels
058 229 78 00


Vermol
 

Datum der Neuigkeit 6. Feb. 2019