Stellenausschreibung
- Mitarbeiter/in für die Schulverwaltung
mit einem Pensum von 80 - 100%. Sie werden in einem kleinen Team einzelne Teilbereiche der gesamten Schulverwaltung selbständig übernehmen. Sie sind Ansprechperson für die verschiedensten Belange der Schule und nehmen somit eine Drehscheibenfunktion wahr. Zudem werden Sie in der Personaladministration der Gemeinde mitarbeiten.
Von Ihnen erwarten wir eine kaufmännische Grundausbildung (Verwaltungserfahrung ist von Vorteil), gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie Interesse an pädagogischen, rechtlichen und finanziellen Fragen. Zudem bringen Sie Freude an einer lebhaften Zusammenarbeit mit den Schulleitungen, Lehrpersonen, Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Behörden mit.
Wir bieten Ihnen eine selbständige, vielseitige und interessante Aufgabe in einem aufgestellten und motivierten Team, ein kollegiales Arbeitsklima sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Ihre Bewerbung richten Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 9. Dezember 2014 an die Schule Mels, Schulverwaltung, Postfach 102, 8887 Mels. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Schulverwalter Dani Kohler (Tel. 081 725 50 14 / E-Mail daniel.kohler@mels.ch) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über die Gemeinde bzw. die Schule Mels erhalten Sie zudem auf www.mels.ch.